ULK zu Besuch bei närrischen Freunden Beitrags-Kategorie:Aktuelles Im NTG-Gardehäuschen war der Empfang der Boris und Konni gut gelang. Den NTG-Turm zu besteigen, fiel nicht schwer, wir liefen treppauf einfach Konni hinterher. Der ging ganz langsam, quasi mit halber Kraft, so haben wir es alle geschafft. In das Fastnachtsmuseum von Lahnstein mit Eva Bonn ging es da hinein. So manche Exponate die Nähe zu Mainz verrate. Den Abschluss feierten wir, am Grill mit kühlem Bier. Es wurde bis in die Nacht, gemeinsam viel gelacht.