Weihnachtsfeier der KG ULK

Am 01.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der KG ULK im Vereinsheim “Kilianstube” statt, zu der sich viele Mitglieder des Vereins einfanden.

Nach der Begrüßung von Uwe Merz, servierte Frank Krapp von der Kiliansstube eine leckere Markklößchensuppe und als Hauptgang Rinderrolladen mit Klößen, Spätzle, Rotkraut und Salat. Es schmeckte wieder einmal hervorragend.

Nach dem Essen gab es unser beliebtes Wichteln. Die Geschenke wurden von allen Mitgliedern in Zeitungspapier eingepackt und dann wurde kräftig gewürfelt.

Zur Aufheiterung erschien dann unerwartet die “frischgewählte Laubenheimer Weinkönigin”, die ein paar Kuriositäten aus ihrer Amtszeit erzählte und dann noch Thomas Sutor als neuen “Laubenheimer Weinkönig” krönte.
Zum Abschluss freuten sich alle auf die von Stefan, Uwe und Bernd gebackenen Weihnachtsstollen.
Der 1. Advent hätte nicht schöner sein können.