Närrischer Staatsempfang bei Malu Dreyer

Ein Termin in jedem Jahr fest im närrischen Kalender steht, am Veilchen-Dienstag es in die Staatskanzlei geht. Die Ministerpräsidentin lädt Narren, auch unseren Verein, zu einem Empfang und Gesprächen zu sich gerne ein.

Als ULK-Abordnung auf dem Bild kann man es sehen, Steff, Willy, Thomas und Uwe neben Malu Dreyer stehen.

Uwe hat an dieser Stelle der Ministerpräsidentin ja, der ganzen Welt, unsere Steff als neue ULK-Sitzungspräsidentin vorgestellt. Dann hat Frau Dreyer noch etwas gestutzt, denn Steff und Uwe haben die Gelegenheit genutzt, und für das kommende Jahr, Ihr könnt es sicher erraten, Frau Dreyer zum Besuch der ULK-Sitzungen eingeladen.

Dann könnten wir ULKer es endlich Genießen, dass sie auch im Saal ist, wenn wir sie begrüßen und Uwe erklärte, es wäre kein Bluff, erst wenn sie einmal bei ULK war, hört er mit der Begrüßung auch uff.